Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Einladung zur diesjährigen Generalversammlung: Samstag, 4. Juli 2020 um 17.00 Uhr

Veröffentlicht am 15.06.2020

Alle Informationen zur diesjährigen Generalversammlung findet ihr unter "Ganzer Eintrag lesen". Wir freuen uns auf euch!

Liebe Mitglieder des Reitvereins Zürichsee rechtes Ufer


Wir ihr wisst, mussten wir unsere Generalversammlung – welche ursprünglich auf den Freitag, 13. März 2020 angesetzt war – aufgrund der Coronavirus Pandemie absagen bzw. verschieben. Nachdem der Bund nun weitgehende Lockerungen beschlossen hat und ab dem 6. Juni 2020 auch wieder Veranstaltungen bis 300 Personen stattfinden dürfen, kann es nun also auch wieder für unseren Reitverein losgehen. Das freut den Vorstand natürlich sehr. Grund genug, dies in einem gebührendem Rahmen zu feiern!

Gerne laden wir euch deshalb zur diesjährigen Generalversammlung mit anschliessendem Grillplausch ein. Die Idee ist, die statutarischen Geschäfte möglichst zügig im Clubhaus durchzuziehen, um dann anschliessend draussen auf dem Rasen eine tolle Grillparty zu geniessen! Hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Datum: Samstag, 4. Juli 2020
Zeit: 17.00 Uhr (GV dauert ca. 1.5 Std., anschliessend Grillplausch)

Damit wir ein wenig besser planen können, bitten wir euch um eine kurze Rückmeldung bis zum 26. Juni 2020 ob ihr mit dabei seid.

Selbstverständlich sind auch wir verpflichtet, die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln an diesem Anlass einzuhalten. Da wir die Abstandsregel von mind. 2 Metern wahrscheinlich nicht einhalten können, werden wir eine Präsenzliste führen (diese müssen wir für die Generalversammlung ja sowieso haben). Zudem bitten wir euch, bei eurer Ankunft sowie vor dem Essen die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Wir werden Desinfektionsmittel vor Ort haben. Mitglieder, die zur Risikogruppe gehören, bitten wir, bei Bedarf eine Schutzmaske mitzubringen. Mitglieder, die sich krank oder unwohl fühlen, bitten wir zu Hause zu bleiben.

Als Anhang senden wir euch nochmals die Einladung sowie die wichtigsten Unterlagen zur Ansicht.

Wir freuen uns auf einen tollen und fröhlichen Abend mit ganz vielen von euch RVZrU`lern und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse Vorstand RVZrU 

Weitere Unterlagen:
- Wahlvorschlag Gerhard Daniela als Juniorenchefin 
- Jahresbericht 2019 der Vereinspräsidentin